ml> Allein in Australien

One Last Day ...

? Butterflies in my stomach ...

Kennt ihr das Gefühl? Dieses Kribbeln im Bauch? Die leichte Übelkeit, die einen überkommt?

Der Koffer ist gepackt, bemalt und beschriftet. Mein Eastback steht bereit neben meiner Tür. Meine Bauchtasche liegt auf dem Schreibtisch und ist gefüllt mit allen wichtigen Unterlagen: Reisepass, Flugtickets, UM Kopien. Mp3 Player ist aufgeladen und mit der neuesten Musik versorgt. Mein Zimmer ist aufgeräumt und mein Bett neu bezogen.

Morgen geht es los.

Um halb 10 kommen die Mädels. Wir frühstücken gemeinsam. Verabschieden uns. Weinen hoffentlich nicht so viel. Dann wird noch ein wenig geschlafen und ordentlich geduscht.

Um 4 fahre ich zusammen mit meinen Eltern und Johanna zum Flughafen. Dort treffe ich dann noch meine restlichen Geschwister mit Anhang Wieder verabschieden. Und hoffentlich weine ich auch da nicht so arg.

Am Terminal werde ich nach Linus Auschschau halten. Der fliegt zum Glück den größten Teil der Strecke mit mir. Zu zweit verläuft es sich netter als alleine . Und dann geht es los:

auf nach Australien !
24.7.07 22:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (24.7.07 22:16)
cherie , OH MEIN GOTT; WAS MACH CIH NUR OHNE DICH !!!
I LOVE YOU

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Menü
Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Fotos

Gratis bloggen bei
myblog.de